Toto: Burgenländer knackt Hattrick und gewinnt 114.000,- Euro

Garantierunde - für den Zwölfer warten 100.000,- Euro

Wien (OTS) - 18 Spielteilnehmer aus allen neun Bundesländern nutzten die Gunst der Stunde, knackten den Toto Doppeljackpot und gewannen damit jeweils rund 9.500,- Euro. Vier Zwölfer wurden in Wien erzielt, je drei in Niederösterreich und Kärnten, je zwei in Tirol und der Steiermark, und je einer in Oberösterreich, Salzburg, Vorarlberg und im Burgenland.

Der Burgenländer jedoch beließ es nicht nur beim Zwölfer, sondern tippte auch die vier Ergebnisse der Torwette richtig und knackte damit den Hattrick mit mehr als 102.000,- Euro. Insgesamt gewinnt er mehr als 114.000,- Euro.

Garantierunde - 100.000,- für den Zwölfer

Noch in den nächsten drei Toto Runden wird der Zwölfer Gewinnrang mindestens 100.000,- Euro wert sein. Dafür garantiert Toto in den "Garantierunden". Toto dotiert den Zwölfer Gewinnrang der 12., 13. und 14. Toto Runde auf 100.000,- Euro auf.

In der Torwette tippten neben dem burgenländischen Hattrick Gewinner noch vier Spielteilnehmer alle vier Ergebnisse richtig. Zwei Kärntner, ein Oberösterreicher und ein Spielteilnehmer, der über die Spieleplattform win2day.at teilgenommen hatte, erhalten je mehr als 1.100,- Euro.

Annahmeschluss für die 12. Toto Runde ist am Samstag um 15.50 Uhr.

Toto Fan Runden

"Eintrittskartenaktion", "Gratistipp" und "Gewinnspiel" - das sind die Schwerpunkte der überaus beliebten Toto Fan Runden, die von März bis Mai 2007 durchgeführt werden.

Gegen Vorweis einer Toto Quittung mit zumindest einem Tipp erhält man eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht: Jeweils 500 Karten bei den Spielen der T-Mobile Bundesliga, jeweils 180 Karten in der Red Zac Ersten Liga. Mit der Gratis-Matchkarte erhält man einen Toto Gratistipp, ein Toto Sitzkissen und einen Toto Coupon, mit dem man einen Gutschein für eine VIP Karte für 2 Personen gewinnen kann. Weiters werden in der Spielpause 12 Toto Bälle ins Publikum geschossen, wobei jeder Ball einen Gewinn von je "1 Jahr Toto gratis" darstellt.

Das erste Toto Fan Runden Spiel findet am Dienstag, den 20. März in Gratkorn beim Spiel gegen den FC Lustenau statt.

EXTRA TOTO

Annahmeschluss für die 8. Extra Toto Runde ist am Mittwoch, den 28. März 2007, um 17.50 Uhr

8. Extra Toto Runde am 28. März 2007

Spiel 1: Frankreich - Österreich Spiel 2: Deutschland - Dänemark Spiel 3: Serbien - Portugal Spiel 4: Italien - Schottland Spiel 5: Türkei - Norwegen Spiel 6: Ungarn - Moldawien Spiel 7: Malta - Griechenland Spiel 8: Irland - Slowakei Spiel 9: Nordirland - Schweden Spiel 10: Spanien - Island Spiel 11: Liechtenstein - Lettland Spiel 12: Slowenien - Niederlande