euro adhoc: Böhler-Uddeholm AG / Fusion/Übernahme/Beteiligung / Bekanntmachung gemäß § 6 Übernahmegesetz (D)

Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

19.03.2007

Wien, am 19. März 2007 - dem Vorstand der Böhler-Uddeholm AG hat in der vergangenen Woche ein Finanzinvestor seine Überlegungen mitgeteilt, ein Angebot auf den Erwerb von Aktien der Gesellschaft zu legen. Die Gesellschaft war gemäß § 6 Übernahmegesetz zunächst verpflichtet, diese Gespräche geheim zu halten.

Auf Grund der Kursbewegungen vom letzten Freitag ist der Vorstand der Böhler-Uddeholm AG nicht mehr zu Geheimhaltung verpflichtet und gibt diese Tatsache nun bekannt.

Für weitere Informationen: BÖHLER-UDDEHOLM AG, Abteilung Investor Relations & Corporate Communications, Dr. Randolf Fochler, Tel.: +43 1 798 69 01-22707

Ende der Mitteilung euro adhoc 19.03.2007 10:17:00

Emittent: Böhler-Uddeholm AG
Modecenterstrasse 14/A/3