Alle 15 Tore der Ersten Liga auf www.sport1.at

Online-Videos und Live-Ticker zu Österreichs zweithöchster Fußball-Liga

Wien (OTS) - Am Wochenende erfolgte mit der 21. Runde der Startschuss für das Fußballjahr 2007 in der Ersten Liga.

Schon alle 15 Tore gesehen? http://video.sport1.at

Sport1.at liefert 2007 die gewohnte umfangreiche Berichterstattung zur zweithöchsten österreichischen Fußball-Liga. Sämtliche Spiele werden mittels Online-Videos und Live-Ticker multimedial aufbereitet und mit umfangreichen Statistiken ergänzt.
Um ein Rundum-Service für alle Fußballfans zu bieten, werden neben zahlreichen Interviews und Kommentaren auch Spielerportraits inkl. Statistik und Diashows täglich von der Sport1.at-Redaktion aufbereitet.

Erste Liga auch am Handy erleben

Sämtliche Live-Ticker sind auch in den mobilen Portalen von A1, 3 und ONE verfügbar und vermitteln auch am Handy Stadionatmosphäre und Spannung bei jeder Ballberührung.

Online-Videos zur Ersten Liga auf Sport1.at:

Sport1.at ist Österreichs größtes Sportportal und führender multimedialer Sport-Content Anbieter. Neben der Vermarktung der eigenen Internetsite hat sich Sport1.at auch als Web-Dienstleister (z.B. www.skrapid.at; www.ba-catennistrophy.at; www.eishockey.at; http://sport.ba-ca.com) und multimedialer Sport-Content-Lieferant (WEB, SMS, WAP, MMS, UMTS, Teletext, Infoscreen) etabliert.

Sport1 Multimedia GmbH, Thomas Widhalm, Leiter Marketing/PR
Tel.: +43 1 256 31 41-515, thomas.widhalm@sport1.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPM0001