Neu: Ostsee und Norwegen in einer Kreuzfahrt

Bremen (ots) - Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - * Kultur und Natur miteinander kombinieren * Kinder und Jugendliche reisen kostenfrei mit Im kommenden Sommer kombiniert Transocean Tours zwei der beliebtesten Kreuzfahrtziele miteinander: Erstmalig werden mit MS »Astoria« und MS »Arielle« auf insgesamt sechs Reisen Ostsee- und Norwegen-Kreuzfahrten als Paket angeboten. Der Kultur in den Städten Kopenhagen und Oslo folgt dann die Natur der Fjorde. Die sechs Abfahrten beginnen und enden in Bremerhaven oder Kiel. Zu dem abwechslungsreichen Programm dieser Kombinationsreisen sind Kinder besonders willkommen: die Betreuung an Bord ist inklusive und bis 17 Jahren reisen Kinder kostenfrei in der Kabine der Eltern mit. Kreuzfahrten in die Ostsee und entlang der norwegischen Küste stehen zwischen Mai und August insgesamt 27 Mal auf den Fahrplänen von MS »Astor«, MS »Astoria« und MS »Arielle«. Weitere Informationen und Katalog: Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen Tel.: 0421 - 3336-182, Fax: 0421

Kontakt Presse:
John Will, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR
Annette Schudy, Öffentlichkeitsarbeit/PR
Tel: 0421 - 33 36 -127 /-107
Fax: 0421 - 33 36 -100
E-Mail: Presse@transocean.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001