M-TEC Technologie von CoolIT Systems wird in das zertifizierte Programm "Republic of Gamers" aufgenommen

Calgary, Alberta (ots/PRNewswire) - - Die innovativen Flüssigkeits-Kühlungssysteme von CoolIT werden in die Elite der überdurchschnittlichen Computer-Hardware für Gamer und Overclocker aufgenommen

- Auf der CeBIT werden diese Woche Muster der MTEC Kühlungssysteme am CoolIT Stand D 30/1 (Halle 24) präsentiert

CoolIT Systems verkündete heute die Aufnahme ihrer patentierten MTEC Technologie in das renommierte und zertifizierte Programm "Republic of Gamers" (ROG) von Asus. Die Republic of Gamers ist das auf dem Markt gefragteste Motherboard mit einmaliger Leistung und Konstruktion. Republic of Gamers erschuf das zertifizierte Programm, welches Computer-Hardwareteile die dieselbe Leistung und Zuverlässigkeit bieten, erkennt. Die in den ROG Laboren getesteten und freigegebenen Komponenten versorgen Gamer und Overlocker mit Spitzenmaterial der EDV und befriedigen den unstillbaren Wunsch, die Konkurrenz zu übertreffen.

"Dies ist ein wichtiger Meilenstein für CoolIT Systems und unsere MTEC Technologie", sag Geoff Lyon, Geschäftsführer von CoolIT Systems. "Wir möchten Computer-Liebhaber mit den notwendigen Kühlungskomponenten versorgen um eine maximale Leistung ihrer Anlagen zu erreichen. Die Zertifizierung durch Republic of Gamers zeichnet die Technologie aus und festigt auch unsere Position am Markt."

Muster der von CoolIT patentierten MTEC Technologie werden auf der CeBIT am Stand D 30/1 in der Halle 24 ausgestellt.

Für weitere Informationen über dieses Produkt und über den aufkommenden Trend von Flüssigkeitskühlung, für Bilder oder Interviews mit Geoff Lyon, Geschäftsführer von CoolIt, wenden Sie sich bitte an Matt Shumate von der Presseabteilung unter der Telefonnummer +1-305-576-1171 x15 oder der E-Mail Adresse mattshumate@maxborgesagency.com.

Weitere Informationen über die MTEC Technologie finden Sie unter www.coolitsystems.com .

Weitere Informationen über Republic of Gamers finden Sie unter http://rog.asus.com .

Über CoolIT Systems

CoolIT Systems hat mit Führern der Computerindustrie im Bereich Forschung und Design zusammengearbeitet, um die neue Generation der Kühlungsprodukte zu entwickeln. Diese bieten ein umfassendes Lösungskonzept und übertreffen zugleich die hohen Standards für Zuverlässigkeit und wartungsfreien Betrieb. Die sorgfältig entworfene und patentierte Technologie setzt das gesamte Potenzial eines Rechners frei und bietet höchste Kühlungsleistung bei gleichzeitiger Reduzierung von Geräuschen auf Systemebenen und Verbesserung der Zuverlässigkeit von wesentlichen Komponenten. Die CoolIT MTEC Technologie wird in Top EDV-Unternehmen, wie Dell, Alienware, Velocity Micro, Nex-Type, MAINGEAR, Hypersonic, Biohazard und Shuttle, verwendet.

Über Republic of Gamers von Asus

Republic of Gamers ist das gefragteste Motherboard. Es bietet die beste Hardware Konstruktion, die schnellste Leistung und die innovativsten Ideen. Für die "Republic of Gamers" wird nur das Beste vom Besten verwendet. Das ROG zertifizierte Programm erkennt Komponenten, die vom ROG Labor getestet und für gültig erklärt wurden. Weitere Informationen über Republic of Gamers finden Sie unter http://rog.asus.com.

Webseiten: http://www.coolitsystems.com

Matt Shumate, Kundenbetreuer bei Max Borges Agency, +1-305-576-1171
x15 oder mattshumate@maxborgesagency.com, für CoolIT Systems

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0001