euro adhoc: Saltus Technology AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Ch. Tröster Börsenhandel GmbH
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Saltus Technology AG Adresse: Lindgesfeld 31, 42653 Solingen Sitz: Solingen Staat: Deutschland

13.03.2007

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Die Ch. Tröster Börsenhandel GmbH, Solingen, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 12.03.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an un-serer Gesellschaft am 12.03.2007 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Tag 6,39% (129.470 Stimmrechte) beträgt.

SALTUS Technology AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Saltus Technology AG Lindgesfeld 31 D-42653 Solingen Telefon: +49 (0) 212 59 60 120 FAX: +49 (0) 212 59 60 122 Email: info@saltus.de WWW: http://www.saltus.de ISIN: DE0007161002 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Verarbeitende Industrie Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009