Super.Sommer in den Bergen Tirols mit gratis Ferien-Action

Neue Card und Top-Erholung für alle im ****Familienhotel Laurentius in Fiss in Tirol

Fiss/Tirol (OTS) - Das wird ein Super.Sommer - heißt’s im Evergreen 'Die Sonne und Du' von Udo Jürgens. "In den Bergen Tirols gibt’s dafür heuer auch die Super.Sommer.Card", erzählt Barbara Neururer vom ****Familienhotel St. Laurentius (www.laurentius.at) in Fiss in Tirol. "Jede Menge gratis Ferien-Action für Groß und Klein ist damit garantiert!" Eintritt zum Funpark, Erlebniswelt oder geführte Wanderungen zum Beispiel. Dazu ein kostenloser Transfer zu den Attraktionen. In der gesunden Alpenluft wird aber auch all jenen Erholung geboten, die sich nach Ruhe und Entspannung im Urlaub sehnen. Barbara Neururer: "Während Mami und Papi einmal richtig abschalten können, werden die Kids ab dem Baby-Alter betreut. So können wirklich alle in der Familie ihren Urlaub genießen!"

Super.Sommer.Card - alpenweit einzigartig die Ferien genießen

Gleich bei ihrer Anreise bekommen die Gäste des ****Familienhotels Laurentius ihre persönliche Super.Sommer.Card. Hotelchefin Neururer:
"Alle Seilbahnen und der Shuttlebus können damit kostenlos benützt werden, jederzeit und so oft man will!" Im Summer Fun Park auf der nahe gelegenen Möseralm warten dann schon Attraktionen wie die Sommerrodelbahn 'Fisser Flitzer', ein echter Flugdrachen am Seil ('Fisser Flieger') oder die brandneue Freefall-Schaukel: "12 Meter freier Fall und mit vierfacher Erdanziehung nur wenige Meter über den Boden schwingen - ein Erlebnis, das einem sogar kurz echte Schwerelosigkeit spüren lässt!", schwärmt Barbara Neururer.

Ganz anderes zu spüren, nämlich das 'kühle Nass', gibt’s im neuen Wasser-Erlebnispark 'Murmliwasser'. Hier spazieren die Kids durch ein Felsenlabyrinth, liefern sich heiße Rennen auf der Modellschiffe-Rennstrecke oder üben sich im Klettern beim Murmli-Leuchtturm. Zurück im ****St. Laurentius geht die Ferien-Action für die ganze Familie weiter. Die Devise dabei:
"Abwechslung!", so Hotel-Chefin Neururer, "es soll sich immer etwas Spannendes tun." So wird in der Familien-Kreativ-Werkstatt gemeinsam an Urlaubs-Souvenirs gebastelt. Oder zusammen Jagd auf einen Schatz gemacht. Besonders beliebt bei Groß und Klein ist der geführte Ausflug zur 'Frommes Alp'. Neururer: "Da geht’s mit unseren geschulten Mitarbeitern über einen Tierlehrpfad zum Rotwildgehege und in die Falknerei!"

Eltern genießen Zeit für sich allein

Urlaub heißt für die Eltern - auch einmal für sich allein sein können. "Deshalb werden im Laurentius STAR-Club Kinder bereits ab dem Alter von 6 Monaten betreut", sagt Barbara Neururer. "Dabei variiert das Programm ganz nach Wünschen und Alter der Kids!" Genauso abwechslungsreich genießen auch Mami und Papi ihre Freizeit: Massagen und entspannende Ruhe zum Beispiel im 'Barbarabad'. Danach ins Aromadampfbad, ins Sanarium oder in die Sauna in der Laurentius-Wellness-Welt. Von Montag bis Freitag wartet auch jeweils ein ausgeklügeltes Sportprogramm: Aqua-Fitness, Gymnasik, Nordic Walking, Bergwandern, Volleyball oder ein Six Cup Match stehen dabei zur Auswahl. "Weil Groß und Klein da den ganzen Tag unterschiedliche Wege gehen, sehen sie sich oft erst am Tagesende, beim 5-Gang-Wahl-Diner", lacht Barbara Neururer.

Reinklicken zum Rausklinken

Die Angebote zum Sommer 2007 im Detail, sowie sämtliche Zimmerinfos präsentiert die Homepage www.laurentius.at, dazu eine saisonale Preisauskunft und eine Übersicht der aktuellen Schnäppchenangebote.

Hinweis an die Redaktionen:

Falls Sie druckfähiges Bildmaterial von den Ferien-Attraktionen in Fiss/Tirol benötigen, bitte um eine kurze Email an sorger@putzstingl.at - wir senden Ihnen diese umgehend zu. Bitte melden Sie sich auch bezüglich aller gewünschten weiterführenden Infos zu Fiss/Tirol!

****Familienhotel St. Laurentius
Medienbetreuung
Harald SORGER
Badstraße 16