euro adhoc: november AG / Sonstiges / Gläubigerversammlungen stimmen den Insolvenzplänen zu Gläubigerversammlungen der november AG i.I., der identif GmbH i.I. sowie der directif GmbH i.I. stimmen den vorgelegten Insolvenzplänen als Sanierungsvoraussetzung zu. (D)

Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

12.03.2007

Erlangen, 12. März 2007. Die Gläubigerversammlung der in Erlangen ansässigen Entwicklungs- und Beteiligungsholding november AG i.I. (ISIN DE0006762909) hat in ihrer zweiten Sitzung dem vorliegenden Insolvenzplan ihre Zustimmung erteilt. In nachfolgenden getrennten Sitzungen erteilten ebenso die Gläubiger der identif GmbH i.I. und der directif GmbH i.I. ihre Zustimmung zu den vorgelegten Insolvenzplänen.
Die Zustimmungen sind wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Sanierung. Die november AG i.I., die Biomed-Gruppe, Freiburg, sowie Dr. Claus Müller beabsichtigen weitere erforderliche Schritte zur Sanierung der november AG i.I. umzusetzen. Der Erfolg der Sanierung wird u.a. von der Zustimmung der Organe der november AG i.I. sowie von weiteren Genehmigungen abhängen.

Ende der Mitteilung euro adhoc 12.03.2007 16:35:48

Emittent: november AG
Ulrich-Schalk-Str. 3a
D-91056 Erlangen