Presseeinladung zum Thema: So schmeckt Design aus Österreich Präsentation Design-Küche "Toni Mörwald" am 17. März 2007 - BILD/ANHANG

Wien (OTS) - Thema:
So schmeckt Design aus Österreich
Präsentation Design-Küche "Toni Mörwald"

Teilnehmer:
- Martin Steininger, Designer
- Toni Mörwald, Haubenkoch
- Josef Alexander Winklmayr, Moderation

Zeit:
Samstag, 17. März 2007, 13.00 Uhr

Ort:
Wohnen&Interieur Wien Messehalle D, Stand D0204

Gemeinsam mit Starkoch Toni Mörwald entwickelte der Designer Martin Steininger seine neue Küche. Dass eine Designer-Küche mehr kann als gut aussehen, beweisen die beiden gleich am ersten Messetag:
bei einem Koch-Event, moderiert von Josef Alexander Winklmayr, präsentieren sie die Designerküche "toni m." und laden 100 Gäste zur Verkostung ein.

Qualität, Perfektion und Kreativität stehen im Mittelpunkt der Arbeit von Starkoch Toni Mörwald und Designer Martin Steininger. Jetzt haben sich die beiden gefunden, ausgetauscht und gemeinsam eine Küche entwickelt, die sich durch exklusive Materialien, puristisches Design und eine optimierte Kochfunktion auszeichnet.

Wir freuen uns, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie beim Aufruf der Meldung im Volltext auf http://www.ots.at

Steininger Möbel-Raum
Kornelia Reiter