euro adhoc: Softing AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Eduard Himmelsdorfer
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Softing AG Adresse: Richard-Reitzner-Allee 6, 85540 Haar Sitz: Haar Staat: Deutschland

12.03.2007

Herr Eduard Himmelsdorfer, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 07. März 2007 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und nunmehr 0,99% der Stimmrechte (=54.999 Stimmrechte) beträgt.

Frau Beate Wlach-Lehmann, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass Ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 07. März 2007 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und nunmehr 0,99% der Stimmrechte (=54.999 Stimmrechte) beträgt.

Haar, im März 2007
Softing AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Softing AG Richard-Reitzner-Allee 6 D-85540 Haar Telefon: +49(0)89 45656 333 FAX: +49(0)89 45656 492 Email: investorrelations@softing.com WWW: http://www.softing.com ISIN: DE0005178008 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Software Sprache: Deutsch