Smartvue(R) unterzeichnet Vereinbarung mit Securitas USA für Angebot von IP-Videoüberwachung und Videoanalyselösungen

Nashville, Tennessee (ots/PRNewswire) - Die Smartvue Corporation hat eine Vereinbarung mit Securitas Security Services USA, Inc. ("Securitas USA") unterzeichnet, um seinen Kunden landesweit Videolösungen von Smartvue anzubieten. Securitas USA wird IP-Video-Edge-Geräte von Smartvue als Plug-and-Play-Überwachungslösungen anbieten. Integrierte Videoanalysen bieten Kunden ausserdem visuelle Business Intelligence über Point-and-Click Personenüberwachungstechnologien an.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070312/CLM004)

"Securitas hat eine umfassende Untersuchung der IP-Videotechnologien durchgeführt und festgestellt, dass Smartvue in Bezug auf Einfachheit, Sicherheit und Intelligenz klar führend ist", sagte Bill Barthelemy, COO von Securitas USA. "Die Smartvue-Produkte versetzen Securitas USA in die Lage, unseren Kunden Lösungen wie z.B. Überwachung und Videoanalytik als komplettes Paket zusammen mit unseren Wachdiensten anzubieten."

"Der Zweck von Smartvue besteht darin, das Leben von Menschen über innovative visuelle Technologien zu verbessern", sagte Martin Renkis, Gründer und CEO der Smartvue Corporation. "Durch das Angebot von Smartvue-Lösungen durch Securitas USA, einen Hauptpartner des weltweit führenden Anbieters von Sicherheitsdiensten, lassen sich die Vorteile videobasierter Sicherheit und visueller Business Intelligence für Unternehmen landesweit einfacher implementieren, kostengünstiger betreiben und praktischer einsetzen."

Smartvue eliminiert die Komplexität und die Kosten, die mit IP-Videoüberwachung und Videoanalytik einhergehen. Die zum Patent angemeldeten Produkte umfassen eine sich automatisch konfigurierende Netzwerktechnologie mit 802.11N Draft Wireless, H.264 Komprimierung und ultrabreitem 120 db Imaging mit dynamischer Reichweite in einem vollständig integrierten, für das Internet einsetzbaren Paket. Dies versetzt Smartvue in die Lage, professionelle Videolösungen anzubieten, die sich leicht installieren lassen, bis zum Zehnfachen der Wireless-Reichweite anderer IP-Kameras ermöglichen, überlegene Videoqualität bieten und Speicher- und Netzwerkanforderungen deutlich senken. Die selbst-optimierende "Smart Camera"-Videoanalytik versetzt Smartvue ausserdem in die Lage, menschliches Verhalten im Rahmen der integrierten Lösung einfach und genau zu überwachen.

Informationen zu Smartvue

Smartvue ist ein Unternehmen im Privatbesitz für visuelle Intelligenz, das innovative IP-Videotechnologien für Überwachung und Video-Analytik bietet. Das Unternehmen engagiert sich leidenschaftlich für seine visuelle Technologie und die Erzielung eines positiven Beitrags für Kunden, Mitarbeiter und Investoren. www.smartvue.com

Informationen zu Securitas USA

Securitas USA ist ein Weltmarktführer, der seinen Kunden diverse Sicherheitslösungen bietet. Securitas USA verfügt in den USA über mehr als 100.000 Mitarbeiter. Partnerunternehmen von Securitas USA beschäftigen Tausende weitere Mitarbeiter weltweit, unter anderem in Europa, Kanada und Mexiko. Informationen über Securitas USA finden Sie unter www.securitasinc.com.

Website: http://www.smartvue.com

Martin Renkis, +1-615-812-1164, mar@smartvue.com/ Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070312/CLM004/ AP-Archiv:
http://photoarchive.ap.org/ AP PhotoExpress Network: PRN 1/ PRN
Photo Desk, photodesk@prnewswire.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0006