euro adhoc: curasan AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Wegold Edelmetall AG Sitz: Wendelstein Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: curasan AG Adresse: Lindigstrasse 4, 63801 Kleinostheim Sitz: Kleinostheim Staat: Deutschland

12.03.2007

Die Wegold Edelmetall AG, Wendelstein, hat uns am 12. März 2007 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der curasan AG, Kleinostheim (ISIN DE 000 549 453 8) am 31. Januar 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,05 %(206.438 Stimmrechte) beträgt.

Herr Jürgen Freisleben, Deutschland, hat uns am 12. März 2007 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der curasan AG, Kleinostheim (ISIN DE 000 549 453 8) am 31. Januar 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,05 %(206.438 Stimmrechte)beträgt. Davon sind ihm 3,05 % (206.438 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr.1 WpHG zuzurechnen. Die ihm zugerechneten Stimmrechte werden dabei über das von ihm kontrollierte Unternehmen, Wegold Edelmetalle AG, Wendelstein, Deutschland, dessen Stimmrechtsanteil an unserem Unternehmen 3% oder mehr beträgt, zugerechnet.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: curasan AG Lindigstrasse 4 D-63801 Kleinostheim Telefon: +49(0)6027-4686-0 FAX: +49(0)6027-4686-686 Email: ir@curasan.de WWW: http://www.curasan.de ISIN: DE0005494538 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Branche: Biotechnologie Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010