euro adhoc: freenet AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Union Investment Privatfonds GmbH Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: freenet AG Adresse: Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf Sitz: Büdelsdorf Staat: Deutschland

12.03.2007

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG

Die Gesellschaft Union Asset Management Holding AG hat uns im Auftrag und für die Gesellschaft Union Investment Privatfonds GmbH, Frankfurt am Main, Bundesrepublik Deutschland, am 09.03.2007 nach §§ 21 Abs. 1, 22 Abs. 1 Nr. 6 WpHG mitgeteilt, dass deren Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 07.03.2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und 3,02% (2.900.945 Stimmrechte) beträgt. Hiervon sind der Union Investment Privatfonds GmbH 0,004% (4000 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

freenet AG, Büdelsdorf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 FAX: +49 (0)40 51306-970 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet.ag ISIN: DE000A0EAMM0 Indizes: TecDAX, CDAX, Prime All Share, HDAX, Midcap Market Index, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Branche: Internet Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0007