euro adhoc: Foris AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Dr. jur. Hans Dieter Wetekam
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Foris AG Adresse: Kurt-Schumacher-Str. 18-20, 53113 Bonn Sitz: Bonn Staat: Deutschland

08.03.2007

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG

Herr Dr. Hans-Dieter Wetekam, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 1. März 2007 die Schwelle von 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 5,03 % (295.000 Aktien der insgesamt 5.860.000 Aktien) beträgt.

FORIS AG
Kurt-Schumacher-Str. 18 - 20, 53113 Bonn, www.foris.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Foris AG Kurt-Schumacher-Str. 18-20 D-53113 Bonn Telefon: +49(0)228 9575022 FAX: +49(0)228 9575027 Email: vorstand@foris.de WWW: www.foris.de ISIN: DE0005775803 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Finanzdienstleistungen Sprache: Deutsch