Nur bei ONE: gotv Show als Gratis-Premiere

"Hosted by Local Hero" bereits 3 Tage vor TV-Premiere auf ONE UMTS Handys

Wien (OTS) - Die ONE Musikoffensive ist um eine Neuheit reicher:
die Vorpremiere der aktuellen "Hosted by Local Hero" Folge von gotv bereits drei Tage vor dem TV-Start am ONE Handy.

"Hosted by" zählt zu den populärsten Formaten von gotv und gibt einen Einblick in die privaten Videofavoriten von angesagten Bands wie Red Hot Chili Peppers, Moby, Placebo, Coldplay, Pharell, James Blunt, Wir sind Helden und Muse.

Mit "Hosted by Local Hero" bieten gotv und ONE speziell österreichischen Künstlern und Prominenten eine Plattform, auf der sie ihre Musikfavoriten präsentieren können. Green Day
Zu den Gastgebern der nächsten Zukunft zählen unter anderem Jonas Goldbaum, Zweitfrau und Luttenberger*Klug.

Während die neueste Folge der Video-Show im TV jeweils am Montag Premiere hat, ist sie für ONE UMTS Kunden bereits am Freitag davor gratis (inkl. Daten Traffic) verfügbar.

Musikfreunde mit einem ONE UMTS Handy gehen einfach am Channel ONE Handyportal auf den Menüpunkt "TV & Video" und können die Sendung per Streaming immer und überall hören und sehen.

ONE facts & figures

Seit seinem bundesweiten Start am 26. Oktober 1998 hat ONE als erster österreichweiter Anbieter der GSM 1800-Technologie im österreichischen Mobilfunkmarkt deutliche Akzente gesetzt. Ende 2006 zählt ONE (inkl. YESSS!) mehr als 900 Mitarbeiter und mehr als 2 Mio. Netzkunden. Bei seinen Produkten und Dienstleistungen legt ONE großen Wert auf Einfachheit, Klarheit, Verständlichkeit und Qualität. Mit 4 zu 0 schuf ONE den erfolgreichsten Tarif des Jahres 2006. Im Rahmen seines Musikschwerpunkts verwandelt ONE mit 4 zu 0 Music das Handy erstmals in einen MP3 Player. ONE ermöglichte als erster österreichischer Anbieter den Download ganzer Musikstücke auf UMTS Handys über seine mobile Entertainment Plattform www.oneladezone.at. Im Business-Bereich ist ONE Marktführer bei der Mobilen Nebenstellenanlage, die eine kostengünstige und flexiblere Alternative zum Festnetz darstellt. ONE eröffnete als erster österreichischer Mobilfunkbetreiber eigene Shops. Anfang März 2007 verfügt ONE mit 52 ONE Worlds über die meisten eigenen Vertriebsstellen. ONE verfügt über eine Netzabdeckung von 98 Prozent im Bereich GSM/GPRS. Alle Gemeinden über 5.000 Einwohner sind seit März 2007 mit HSDPA versorgt. Zu ONE gehören die 100prozentigen Töchter YESSS! und ONE Bank GmbH. Weiters ist ONE mit 16,67 Prozent an der paybox Austria GmbH und mit 25,1 Prozent an der eety -Telecommunications GmbH beteiligt. Der Mobilfunkumsatz betrug im Jahr 2006 Euro 617 Mio. Bis Ende 2006 investierte das Unternehmen insgesamt rund Euro 1,9 Mrd. Eigentümer von ONE sind E.ON (50,10 Prozent), Telenor (17,45 Prozent), Orange (17,45 Prozent) und TDC (15 Prozent).

Diesen Pressetext und weitere Pressemitteilungen finden Sie auch unter: www.one.at/presse/

ONE, Petra Jakob
Tel: 01/27728-3400, petra.jakob@one.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ONE0001