Thanko Inc. erweitert internationales Angebot auf www.raremonoshop.com durch Aluminium-Klapptisch, Ladegerät für Wii-Fernsteuerung und weitere neue Produkte

Tokio (ots/PRNewswire) - Thanko Inc., als führender Anbieter einzigartiger und nützlicher Produkte im Bereich Computer, Audio und Video bekannt, bringt neue Produkte für den Weltmarkt heraus.

1) Easy Desk Aluminum EX - Ein Aluminium-Klapptisch für Notebook-Computer , der auf beliebige Art und Weise im Bett, auf dem Sofa, am Tisch und überall sonst benutzt werden kann. Winkel und Höhe können durch einfachen Knopfdruck verstellt werden, um die bequemste Position zu erreichen, sogar auf dem Bürotisch, wo der Tisch vor Rücken- und Nackenschmerzen schützen kann. Der Aluminiumkorpus führt die Wärme des Computers ab, was für grösseren Komfort und eine längere Lebensdauer der Lithiumbatterie sorgt. In den Tisch integriert ist ein ausklappbarer Maustisch, der auch als Beitisch genutzt werden kann. Der Klapptisch ist so kompakt und leicht, dass er problemlos mit auf die Geschäftsreise genommen werden kann. Die Beine können zusammengefaltet werden, sodass der Tisch völlig flach und leicht verstaut werden kann.

2) USB-Ladegerät für Wii-Fernsteuerung - Speziell für Nintendo Wii-Anwender konzipiert, die ihre Wii-Fernsteuerung leicht und schnell aufladen möchten. Stecken Sie die Wii-Fernsteuerung einfach auf die Ladestation und der Ladevorgang erfolgt automatisch. Da der Ladestrom vom USB-Anschluss des Wii geliefert wird, ist kein weiterer Netzanschluss nötig. Der Strom kann jedoch auch über jeden anderen USB-Anschluss eines Computers geliefert werden. Da es sich um eine wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie handelt, ist sie sehr leistungsfähig und weist keinen Memory-Effekt auf. Die Ladestation dient gleichzeitig als Ständer für die Wii-Fernsteuerung, sodass sie auch eine saubere Lösung für das Unterbringungsproblem bietet.

Folgende neue Produkte sind ebenfalls für den internationalen Markt hinzugekommen:

Einzelheiten stehen unter www.raremonoshop.com zur Verfügung.

Informationen zu Thanko Inc.

Thanko wurde im Jahre 2003 gegründet und hat seinen Firmensitz in Tokio (Japan). Das Unternehmen hat über 200 Artikel entwickelt und auf den Markt gebracht, die sowohl direkt über den Online-Shop, als auch über Vertriebskanäle, Direktverkaufsläden, Einkaufszentren usw. verkauft werden. Das Unternehmen hat hervorragende Verkaufserfolge und die Marke hat sich einen guten Namen machen können. Thanko sucht Distributoren/Händler, die am Vertrieb der Thanko-Produkte auf dem internationalen Markt interessiert sind.

Ansprechpartner: E.Murakoshi Global Business Division Thanko Inc. Telefon: +81-3-5846-7815 Fax: +81-3-5846-7814 E-Mail: press@thanko.jp URL: http://www.raremonoshop.com

Website: http://www.raremonoshop.com

E.Murakoshi, Global Business Division von Thanko Inc., Tel.:
+81-3-5846-7815 oder Fax: +81-3-5846-7814 oder E-Mail:
press@thanko.jp

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0016