euro adhoc: TUI AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Hamed El Chiaty
Staat: Dubai, UAE

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: TUI AG Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover Sitz: Hannover Staat: Deutschland

07.03.2007

Herr Hamed El Chiaty, c/o Travco, Zabeel Street, BUR DUBAI, UAE, PoBox 26896 Dubai, hat uns gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 7. März 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 3,12 % betrug. Sämtliche Stimmrechte sind nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG Herrn Hamed El Chiaty zuzurechnen.

Berlin/Hannover, im März 2007
TUI AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TUI AG Karl-Wiechert-Allee 4 D-30625 Hannover Telefon: +49(0)511 566 - 1425 FAX: +49(0)511 566 - 1096 Email: investor.relations@tui.com WWW: http://www.tui-group.com ISIN: DE000TUAG000 Indizes: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Amtlicher Markt: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Branche: Transport Sprache: Deutsch