Miss Germany 07 eröffnet den Gratistours.com Stand Halle 25, Stand 137, ITB 07

Berlin (ots) -

Die frisch gekrönte Miss Germany, Nelly Marie Bojahr, befindet sich während der gesamten ITB 2007, täglich ab 14 Uhr, am Gratistours Stand 137 in Halle 25. "Wir fühlen uns geehrt, Nelly Marie an unserem Stand zu haben", so Jasmin Taylor, Geschäftsführerin der Gratistours GmbH, "Sie wird uns bei Gesprächen mit Journalisten und Besuchern unterstützen. Darüber hinaus wird Nelly über all die neuen spannenden Bestandteile der neuen Gratistours Website, welche pünktlich zur ITB 2007 fertig ist, berichten." Nelly Marie Bojahr sagt über das neue Gratistours-Portal: "Ich liebe die neue Gratistours Website, sie bietet so viel mehr als nur ein Standard Reiseportal. Ich buche und shoppe sehr viel online und das ist die beste deutsche Website, die ich besucht habe. Meine ganz persönlichen Urlaubserfahrungen, Bilder und Videos mit anderen zu tauschen hat sehr viel Spaß gemacht. Dieser neuartige Bestandteil der Website wird den kompletten Reise-Buchungs-Prozess wieder sehr viel persönlicher gestalten, denn man erhält "reale" Ratschläge von "realen" Personen. Um die Vorreiter-Position in der in Deutschland, seit ein paar Jahren statt findender Online-Revolution, beizubehalten, baut sich Gratistours.com in der virtuellen Welt von Second Life.com eine eigene Insel. Die "Gratistours Ferieninsel" hilft dem Kunden zusätzlich, sein geplantes Urlaubsziel zu visualisieren und sich vom täglichen Schreibtischstress zu lösen - wenigstens mental. Die Kunden können dort das beste und revolutionärste Reise Video sehen - eine Machinima, ein Film, der in der virtuellen Second Life-Welt gedreht worden ist www.gratistours.com/secondlife.

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt:
Weitere Informationen www.gratistours.com:
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung:
Katja Zimmer, Email: katja@katja-zimmer.de, Tel. +49 172 736 9042
oder Tine Frank, Email: tine@satiworks.co.uk, Tel. +44 7951 165704.

Schauen Sie sich das neue Gratistours Machinima Video an:
www.gratistours.com/secondlife

Screen shots, Broschüren und weitere Informationsmaterialien können
Sie unter folgender Email anfordern: presse@gratistours.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0014