Wüstenbecker wechselt in den Aufsichtsrat, Reibstein wird Vorstandsvorsitzender

Bad Homburg (euro adhoc) -

ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

Wüstenbecker wechselt in den Aufsichtsrat,
Reibstein wird Vorstandsvorsitzender

Bad Homburg v.d.H., März 2007

Wie schon seit längerer Zeit geplant, wird es in Kürze eine Änderung an der Spitze der BCA Aktiengesellschaft geben. Mit Wirkung vom 1. April 2007 wechselt der Unternehmensgründer und bisherige Vorstandsvorsitzende Jens Wüstenbecker in den Aufsichtsrat von Deutschlands größtem Maklerpool, sein Nachfolger wird Günter Reibstein, der zuletzt schon stellvertretender Vorstandsvorsitzender war.

An der Aufgabenverteilung im Aufsichtsrat wird sich durch den Wechsel Wüstenbeckers nichts ändern. Aufsichtsratsvorsitzender bleibt weiterhin Rolf C. Louis, Wüstenbecker wird sein Stellvertreter, Dr. Jörn Greif-Wüstenbecker, der im Management der BCA Austria arbeitet, scheidet aus dem Aufsichtsrat aus.

Neben seiner Funktion im Aufsichtsrat wird sich Wüstenbecker weiterhin um die Belange der an die BCA angegliederten Partnerunternehmen kümmern und für diese das Beschwerdemanagement betreuen. Darüber hinaus wird sich Wüstenbecker im

Hafida ElWakili
Tel: +49(0)61724955 121
Hafida.ElWakili@bca.de