euro adhoc: Pixelpark AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: M.M. Warburg & CO KGaA Sitz: 20095 Hamburg Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

07.03.2007

Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt:

Die M.M. Warburg & Co Gruppe KGaA, Hamburg, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 02. März 2007 angezeigt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 12. Februar 2007 im Rahmen des öffentlichen Übernahmeangebots der Pixelpark AG an die Aktionäre der Elephant Seven AG vom 02. Dezember 2006 die 3 %, 5 %, 10 %, 15 % und 20 % Schwelle überschritten hat und zu diesem Tag 21,92 % betrug (Anzahl der Stimmrechte 7.281.367 Stück).

Davon sind der M.M. Warburg & Co Gruppe KGaA 7.281.367 Stimmrechte (21,92 %) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Die M.M. Warburg & Co Gruppe KGaA, Hamburg, Deutschland, hat uns außerdem gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 02. März 2007 angezeigt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 15. Februar 2007 als Umtauschtreuhänderin im Rahmen des öffentlichen Übernahmeangebots der Pixelpark AG an die Aktionäre der Elephant Seven AG vom 02. Dezember 2006 die 3 %, 5 %, 10 %,15 % und 20 % Schwelle unterschritten hat und nunmehr 0,00 % beträgt.

Davon sind der M.M. Warburg & Co Gruppe KGaA 0,00% der Stimmrechte nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Die M.M. Warburg & Co KGaA, Hamburg, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 02. März 2007 angezeigt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 12. Februar 2007 als Umtauschtreuhänderin im Rahmen des öffentlichen Übernahmeangebots der Pixelpark AG an die Aktionäre der Elephant Seven AG vom 02. Dezember 2006 die 3 %, 5 %, 10 %,15 % und 20 % Schwelle überschritten hat und zu diesem Tag 21,92 % betrug (Anzahl der Stimmrechte 7.281.367 Stück).

Die M.M. Warburg & Co KGaA, Hamburg, Deutschland, hat uns außerdem gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 02. März 2007 angezeigt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 15. Februar 2007 als Umtauschtreuhänderin im Rahmen des öffentlichen Übernahmeangebots der Pixelpark AG an die Aktionäre der Elephant Seven AG vom 02. Dezember 2006 die 3 %, 5 %, 10 %,15 % und 20 % Schwelle unterschritten hat und nunmehr 0,00 % beträgt.

Berlin, 07. März 2007

Der Vorstand der Pixelpark AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Internet Sprache: Deutsch