euro adhoc: mediantis AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: mediantis AG Sitz: 82327 Tutzing Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: mediantis AG Adresse: Hauptstraße 2, 82327 Tutzing Sitz: Tutzing Staat: Deutschland

07.03.2007

Stimmrechtsmitteilung nach § 26 Abs. 1 WpHG

Die mediantis AG teilt mit, dass sie am 05.03.2007 die Schwelle von 3 % durch Einziehung eigener Aktien unterschritten hat und der Stimmrechtsanteil an der Gesellschaft ab diesem Zeitpunkt 0,00 % und 0 Stück Inhaberaktien beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: mediantis AG Hauptstraße 2 D-82327 Tutzing Telefon: + 49 (0) 1805 646644 FAX: + 49 (0) 1805 646645 Email: rovr@mediantis.de WWW: http://www.mediantisag.de ISIN: DE0005285209 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: E-Commerce Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005