SCHWEITZER: FPÖ zerfleischt sich zum Gaudium von Rot und Schwarz

BZÖ einzig verantwortungsvolle Opposition im Burgenland

Wien 2007-03-07 (OTS) - "Das Bild das die FPÖ gestern bei ihrem Sonderparteitag abgeliefert hat, war das eines zerstrittenen Haufens. Es ist verantwortungslos, was die Rest-FPÖ als Oppositionspartei zum Gaudium von Rot und Schwarz abliefern. Eine Blamage für eine Oppositionspartei, die nur mehr mit sich selber beschäftigt ist", so BZÖ-Burgenland Chef Karl Schweitzer. "Es zeigt sich einmal mehr deutlich, dass das BZÖ die einzige verantwortungsvolle Oppositionspartei im Burgenland ist. Ich lade alle Burgenländerinnen und Burgenländer, die von Streitereien und genug haben, ein, ein Stück des Weges mit uns als BZÖ zu gehen", bekräftigt Schweitzer abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0001