Energieberatungsstrasse gestürmt - neuer Rekord des Energiesparverbandes

Wien (OTS) - Die Energieberatungsstrasse des O.Ö. Energiesparverbandes ist ein europaweit einzigartiges Angebot an Energieberatung und Energieinformation! "Bei der Energiesparmesse wurden wir regelrecht gestürmt, mehr als 10.000 Beratungs- und Informationsgespräche wie dieses Wochenende haben wir noch nie auf einer Messe gemacht", freut sich Gerhard Dell, Geschäftsführer des Verbandes.

Mit Hilfe produkt- und firmenunabhängiger Beratung zu allen Energiethemen konnten Fragen rund ums Häuslbauen, Sanieren oder Heizen bearbeitet werden. Neben den Privathaushalten stand auch ein Teil der Beratungsstrasse Unternehmen für ihre Fragen offen, ein anderer Gemeinden und öffentlichen Institutionen.

Mit geringem Zeitaufwand für die Beratungskunden wurde ein neuer Weg in der umfassenden Energieberatung des O.Ö. Energiesparverbandes gegangen, der praktische Umsetzungsvorschläge durch fachliche Kompetenz und persönliche Gespräche bietet. Das ganz Jahr über gibt es produktunabhängige Energieberatung durch die Experten des Energiesparverbandes, siehe www.energiesparverband.at oder die Telefon-Hotline 0800-205-206.

O.Ö. Energiesparverband
Mag. Christine Öhlinger
Landstraße 45, 4020 Linz
Tel.: 0732-7720-14861