euro adhoc: Fortune Management Inc. / Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Absolute Octane Master Fund Limited Adresse: c/o Ogier Fiduciery Services (Cayman Limited) P.O. Box 1234, Queensgate House, South Church Street Sitz: George Town, Grand Cayman KY1-1108 Staat: Cayman Islands

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz

02.03.2007

Der Vorstand der Fortune Management Inc. gibt gemäß § 26 WpHG bekannt:

Der Absolute Octane Master Fund Limited, Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 26.02.2007 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Fortune Management Inc. am 16. Februar 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und nunmehr 4,914 % beträgt.

Zug, 02. März 2007

Der Vorstand der Fortune Management Inc.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10 CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Finanzdienstleistungen Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0024