ÖVAG verstärkt ihr Kommunikationsteam

Wien (OTS) - Frau Mag.(FH) Tamara Renner ist seit 1. März 2007 ist als Mitarbeiterin in der Stabstelle Kommunikation der Österreichischen Volksbanken-AG tätig. Sie folgt damit Frau Mag. Uschi Eripek, die im Jänner ins Rathaus Wien wechselte. Renner hat im Juli 2006 die Fachhochschule St. Pölten für Medienmanagement abschlossen. Im Rahmen Ihrer Ausbildung, die sowohl wirtschaftliche Bereiche als auch Spezialgebiete der Medienbranche abdeckte, hat Sie sich Basiswissen im Kommunikationsbereich angeeignet. Erfahrungen im Finanzsektor konnte Frau Renner durch ein Ferialpraktikum in der Kommunalkredit Austria AG, einem Berufspraktikum in der Werbeabteilung der Bank Austria Creditanstalt sowie durch Ihre Tätigkeit im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Webbetreuung in der Finanzmarktaufsicht Österreich sammeln. Ausgleich zum Büroalltag findet Sie auf Reisen sowie bei sportlichen Aktivitäten.

Österreichische Volksbanken AG
Walter Gröblinger
walter.groeblinger@oevag.volksbank.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VBF0001