Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Woche von 5. bis 10. März 2007

Wien (OTS) -

Donnerstag, 8. März: 10.00 Uhr: Antrittsbesuch der neuen Staatssekretärin im Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie, Christa Kranzl (Präsidentschaftskanzlei) Arbeitsbesuch des Präsidenten der Republik Litauen, Valdas Adamkus, in Österreich: 11.30 Uhr: Eintreffen von Präsident Valdas Adamkus in der Präsidentschaftskanzlei Begrüßung durch Bundespräsident Dr. Fischer anschl.: Fototermin der beiden Präsidenten im Maria-Theresien-Zimmer anschl.: Photo-point der beiden Präsidenten im Arbeitszimmer anschl.: Vier-Augen-Gespräch 11.45 Uhr: Arbeitsgespräch der beiden Präsidenten im Beisein der Delegationen 12.30 Uhr: Pressegespräch mit Präsident Valdas Adamkus und Bundespräsident Dr. Heinz Fischer im Maria-Theresien-Zimmer 13.00 Uhr: Mittagessen zu Ehren des Präsidenten der Republik Litauen, Valdas Adamkus, gegeben von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Präsidentschaftskanzlei 14.30 Uhr: Verabschiedung 19.00 Uhr: Eröffnung der Ausstellung Yves Klein (Museum für Moderne Kunst/1070 Wien)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001