euro adhoc: Vivacon AG / Der Vorstand der Vivacon AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt:

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Absolute Capital Management Holdings Limited Adresse: One Cayman House, 215 North Curch Street, P.O. Box 10630 Sitz: George Town, Grand Cayman KY1-1006 Staat: Cayman Islands

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Vivacon AG Adresse: Bayenthalgürtel 4, 50968 Köln Sitz: Köln Staat: Deutschland

02.03.2007

Die Absolute Capital Management Holdings Limited, One Cayman House, 215 North Curch Street, P.O. Box 10630, George Town, Grand Cayman KY1-1006, Cayman Islands, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der VIVACON AG am 21. Februar 2007 die Meldeschwelle von 3% überschritten hat und nun 3,097 % beträgt(Anzahl der Aktien: 597.876: Grundkapital: in Stück:
19.307.890). Davon sind der Absolute Capital Management Holdings Limited 3,097% der Stimmrechte nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr.1 und Nr.6 WpHG zuzurechnen (Anzahl der Aktien: 597.876: Grundkapital: in Stück: 19.307.890).Die Stimmrechte werden von folgenden Gesellschaften gehalten, welche mehr als 3% der Stimmrechte haben:
keine.

Köln, im März 2007

Vivacon AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Vivacon AG Bayenthalgürtel 4 D-50968 Köln Telefon: +49(0)221 93761 0 FAX: +49(0)221 93761 130 Email: info@vivacon.de WWW: http://www.vivacon.de ISIN: DE0006048911 Indizes: CDAX, SDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Amtlicher Markt: Bayerische Börse Branche: Immobilien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010