euro adhoc: ESCADA AG / Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Cycladic Capital LLP Adresse: 4 Albemarle St Sitz: London W1S 4GA Staat: England

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ESCADA AG Adresse: Margaretha-Ley-Ring 1, 85609 Aschheim/München Sitz: Aschheim/München Staat: Deutschland

02.03.2007

Unserem Unternehmen sind folgende Mitteilungen nach § 21 ff. WpHG zugegangen:

Die Cycladic Capital LLP, London, England, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie die Schwelle von 3 % der Stimmrechte der ESCADA AG am 23.02.2007 überschritten hat und ihr Stimmrechtsanteil nun 3,01 % beträgt.

Die Stimmrechte werden ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ESCADA AG Margaretha-Ley-Ring 1 D-85609 Aschheim/München Telefon: +49 (0)89 9944 1336 FAX: +49 (0)89 9944 1500 Email: viona.brandt@de.escada.com WWW: http://www.escada.com ISIN: DE0005692107, XS0215685115, DE000A0JQ5F4 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Amtlicher Markt: Bayerische Börse Branche: Bekleidung Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009