KULT & LIFESTYLE ...!

Die FOSSIL GROUP eröffnet einen weiteren Monobrand-FLAGSHIP-STORE in Wien!!

Wien (OTS) - Mittlerweile beschäftigt die FOSSIL GROUP (in 90 Ländern vertreten, Umsatz: 1,5 Milliarden Dollar) fast 7.000 Mitarbeiter weltweit und hat sich auch in Europa zum umfassenden Fashion- und Lifestyle- Anbieter etabliert.

Nach dem erfolgreichen Start des ersten FOSSIL Monobrand-Stores in der SCS im September 2006 folgt jetzt bereits die Eröffnung des zweiten Flagshipstores ..., und zwar am 2. März 2007 im Donauzentrum (Top 19, Wagramerstraße 94 im 22. Wiener Gemeindebezirk): Auf 80 Quadratmeter lässt die gesamte FOSSIL Produktpalette - dazu gehören Uhren, Schmuck, Sonnenbrillen, Herren- und Damentaschen, Kleinlederartikel (wie z.B. Geldtaschen) und Gürtel - das modische Herz höher schlagen.

Am heiß umkämpften österreichischen Uhren-, Schmuck und Accessoire-Markt gehört die FOSSIL GROUP Austria nur drei Jahre nach dem Markteintritt zu den Shootingsstars der Branche.

"Unsere Produktvielfalt garantiert eine sehr breite Abdeckung an Zielgruppen und ein Sortiment, das exakt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kundensegments ausgerichtet ist!

Wir haben auch ein klares Ziel vor Augen: wir wollen in den nächsten Jahren die Nummer EINS am Markt der Lifestyle- und Accessoire-Anbieter werden!" sind sich die FOSSIL GROUP Bosse Michael Stadlmann und Christian Praska einig.

FOSSIL AUSTRIA GmbH
Michael Stadlmann