MONITOR-Partner Trovarit macht CeBIT-Besuch leicht und übersichtlich

Kostenloses Angebot für Bereich Business Processes - Aussteller vor Messebesuch qualifizieren und Termine online vereinbaren

Wien (OTS) - Die fast schon unüberschaubare Fülle von Ausstellern und Softwarelösungen macht den Besuch der weltweit wichtigsten IKT-Messe, der CeBIT in Hannover (15.-21. März 2007), zu einem "Informationsmarathon". Welchen Aussteller man besucht, hängt oft von dessen Bekanntheitsgrad ab. Es ist allerdings fraglich, ob man so den geeigneten Partner für sein Projekt findet.

Heuer wird sich das zumindest bei den Business Processes ändern:
Die Trovarit AG bietet eine neue Dienstleistung an, die den Messebesuch einfach und effizient macht: In Zusammenarbeit mit der Deutschen Messe wurde ein kostenloser Besucherservice eingerichtet, der "CeBIT Matchmaker Business Processes" (www.it-matchmaker.com/cebit/).

Diese Dienstleistung hilft den Interessenten, die Anforderungen an eine Software zu definieren und dem Leistungsprofil der Anbieter gegenüberzustellen. Weitere Orientierung bietet eine einzigartige Datenbank mit mehr als 6.000 Referenzprojekten. So können die Besucher die für sie geeigneten Gesprächspartner herausfiltern und online sofort einen Termin vereinbaren. Einem erfolgreichen Messebesuch steht nichts mehr im Wege.

Die Trovarit AG in Aachen wurde im September 2000 von Peter Treutlein und Dr. Karsten Sontow als Spin-off des FIR an der RWTH Aachen gegründet und betreibt mit dem IT-Matchmaker (www.it-matchmaker.com) eine Plattform für die Auswahl von Business-Software. In Österreich hat sich das Unternehmen einen Namen als Partner der "ERP-Zufriedenheitsstudie" gemacht, für die der MONITOR exklusiver Medienpartner ist. Am CeBIT-Stand der Trovarit (Halle 5, Stand D17) liegen außerdem die aktuelle Ausgabe des MONITOR sowie das MONITOR-Jahrbuch "IT-Business in Österreich 2007" auf.

Rückfragen & Kontakt:

MONITOR - Das Magazin für Informationstechnologie
Bohmann Druck und Verlag GmbH & Co. KG
Chefredakteur Dipl.-Ing. Rüdiger Maier
maier@monitor.co.at
Tel.: +43-(0)1-740 95-416

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MON0001