euro adhoc: Fortune Management Inc. / Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA Adresse: Unter Sachsenhausen 4 Sitz: 50667 Köln Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz

01.03.2007

Der Vorstand der Fortune Management Inc. gibt gemäß § 26 WpHG bekannt:

Die Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA, Köln, hat uns gemäß § 21 Abs.1a WpHG am 26.02.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Fortune Management Inc. am 19.Februar 2007 die Schwelle von 3% und 5 % überschritten hat und nunmehr 5,2% (6.300.000 Stammaktien mit Stimmrecht) beträgt.

Zug, 01. März 2007

Der Vorstand der Fortune Management Inc.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10 CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Finanzdienstleistungen Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0033