euro adhoc: KarstadtQuelle AG / Veröffentlichung gem. § 26 Wertpapierhandelsgesetz

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Fidelity International Adresse: Kingswood Fields, Millfield Lane, Lower Kingswood, Tadworth Sitz: Surrey KT20 6RB Staat: Großbritannien

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: KarstadtQuelle AG Adresse: Theodor-Althoff-Straße 2, 45133 Essen Sitz: Essen Staat: Deutschland

01.03.2007

Wir haben folgende Mitteilung nach dem Wertpapierhandelsgesetz erhalten:

Fidelity International, Großbritannien, hat der KarstadtQuelle AG mit Schreiben vom 23.02.2007 folgendes mitgeteilt:

"Hiermit teilen wir Ihnen gemäß § 41 (4a) WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der FMR Corp., 82 Devonshire Street, Boston, Massachusetts 02109, USA, an der Karstadt Quelle AG, Theodor-Althoff-Str. 2, 45133 Essen, Deutschland, am 22. Februar 2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und nun 2,97% (6.255.979 Anteile) beträgt. Die Stimmrechte werden der FMR Corp. gemäß § 22 (1) 2 WpHG i.V.m. § 22 (1) 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet."

Essen, den 1. März 2007

DER VORSTAND

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: KarstadtQuelle AG Theodor-Althoff-Straße 2 D-45133 Essen Telefon: +49 (0)201 727 9816 FAX: +49 (0)201 727 9854 Email: investors@karstadtquelle.com WWW: http://www.karstadtquelle.com ISIN: DE0006275001 Indizes: CDAX, Classic All Share, HDAX, MDAX, Midcap Market Index, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Amtlicher Markt: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Branche: Einzelhandel Sprache: Deutsch