Teenager im Beichtstuhl

Wien (OTS) - Das Sakrament der Beichte genießt bei den meisten Jugendlichen eine eher bescheidene Popularität. Einem Pfarrer erzählen, was man auf dem Herzen hat - was soll das schon bringen? Diese Frage hat DieMiniMucha an Teenager weitergegeben, die für den BabyExpress beichten gegangen sind.

Barbara Muchas Zeitschrift "BabyExpress" hat einige Jugendliche eingeladen, beichten zu gehen, und danach - wenn sie wollen - von ihren Eindrücken und Erlebnissen zu erzählen. "In meiner Klasse wird ein Schüler gemobbt, ich mache auch manchmal mit." "Ich bin 15 und will mit meiner Freundin schlafen." "Wenn mein Taschengeld knapp wird, bediene ich mich in der Börse meiner Mutter. Und das seit Jahren." Diese und ähnliche "Sünden" haben die Teenager gebeichtet. Alle Reaktionen der Priester, und wie die Jugendlichen jetzt über das Sakrament der Beichte denken, steht in der aktuellen Ausgabe von "Familienwelt/BabyExpress".

Weitere Top-Themen:

+ Teurer Spaß

DieMiniMucha hat für den BabyExpress 180 beliebte Wochenend-Ausflugsziele in allen neun Bundesländern unter die Lupe genommen und kommt zu einem bedenklichen Ergebnis: Ein Wochenend-Ausflug mit den Kindern kann ziemliche Lücken ins Familien-Budget reißen.

+ "Ich habe schon immer gewusst, dass ich eine Familie will."

Österreichs Fußballteamkapitän Andreas Ivanschitz wird Papa. Im BabyExpress-Interview spricht der 23-Jährige über Liebe und Familie -und verrät, welche Ratschläge ihm Teamchef Josef Hickersberger für seine Vaterrolle gegeben hat.

Für Interviews steht Verlegerin und Chefredakteurin Barbara Mucha unter der Telefonnummer 01/58040 - 0 gerne zur Verfügung.

Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses BabyExpress-Presse-Exemplar!01/580 40-0 barbaramucha@diemucha.at

Zitate bitte ausschließlich mit Quellenangabe:
Familienwelt/BabyExpress bzw. DieMucha/DieMiniMucha

Barbara Mucha Media
Tel.: 01/58040-0
barbara@diemucha.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BMM0001