Extra Toto (27./28.2.2007): 11 Zwölfer nach Jackpot

6. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 6.3., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Elf Spielteilnehmer tippten in der 5. Extra Toto
Runde einen zwölfer und konnten damit den Jackpot knacken. Sie erhalten jeweils mehr als 1.500,- Euro.

In der Torwette heißt es im ersten Rang weiterhin "Jackpot". Im Topf liegen bereits rund 23.000,- Euro.

6. Extra Toto Runde am 6./7./8. März 2007

Spiele 1 bis 8: UEFA Champions League, Achtelfinale, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 9 bis 12:UEFA-Cup, Achtelfinal, Hinspiele.

Annahmeschluss: Dienstag, 6. März 2007, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 5. Extra Toto Runde:

11 Zwölfer zu je EUR 1.537,60 159 Elfer zu EUR 26,80 932 Zehner zu je EUR 4,50

Der richtige Tipp: 1 X 1 / 2 X X / 1 1 X / X 1 X