euro adhoc: Thielert AG / Korrekturveröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG, Korrektur der Stimmrechtsmitteilung vom 22.01.2007

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Global Opportunities Capital Adresse: Johannes Vermeerstraat 14, Amsterdam Sitz: Amsterdam Staat: Die Niederlande

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Thielert AG Adresse: Helbingstraße 64-66, 22047 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

01.03.2007

Nach § 21 Abs. 1 WpHG wurden uns am 26. Februar 2006 von der Global Opportunities Capital, Amsterdam/Die Niederlande, folgende Mitteilungen gemacht:

1. Der Stimmrechtsanteil der Global Opportunities (GO) Capital Asset Management B.V., Amsterdam/Die Niederlande, an unserer Gesellschaft hat am 22. Januar 2007 die Schwelle von 15% überschritten und beträgt zu diesem Tag 17,63% (3.506.146 Stimmrechtsaktien). 17,63% der Stimmrechtsaktien, die direkt vom Global Opportunities Fund gehalten werden, sind ihr nach § 22 Abs. 1 S. 1. Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

2. Der Stimmrechtsanteil des Global Opportunities Fund, Amsterdam/Die Niederlande, an unserer Gesellschaft hat am 22. Januar 2007 die Schwelle von 15% überschritten und beträgt zu diesem Tag 17,63% (3.506.146 Stimmrechtsaktien).

3. Der Stimmrechtsanteil der Global Opportunities (GO) Capital Asset Management N.V., Amsterdam/Die Niederlande, an unserer Gesellschaft hat am 22. Januar 2007 die Schwelle von 15% überschritten und beträgt zu diesem Tag 17,63% (3.506.146 Stimmrechtsaktien), 17,63% der Stimmrechtsaktien, die direkt vom Global Opportunities Fund gehalten werden, sind der GO Capital Asset Management B.V. nach § 22 Abs. 1 S. 1. Nr. 6 und S. 2 WpHG zuzurechnen.

Thielert Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Thielert AG Helbingstraße 64-66 D-22047 Hamburg Telefon: +49(0)40-696950-0 FAX: +49(0)40-696950-50 Email: info@thielert.com WWW: http://www.thielert.com ISIN: DE0006052079 Indizes: SDAX, CDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Maschinenbau Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011