Größte internationale Konferenz für Markenführung in Österreich

Brand Logic MARKEN-SYMPOSIUM am 28. und 29. März in Wien - Internationale Experten präsentieren Strategien für gesundes und nachhaltiges Markenwachstum

Wien (OTS) - Am 28. und 29. März findet im Wiener Museumsquartier wieder das etablierte Brand Logic MARKEN-SYMPOSIUM, Österreichs größte internationale Konferenz zur Führung von Markenunternehmen, statt. International renommierte Wirtschaftsgrößen wie Nespresso-CEO Gerhard Berssenbrügge, Riso Gallo-Vorstandsvorsitzender Mario Preve, Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell oder Peter Draper, der ehemalige Marketing Direktor von Manchester United geben in Einzelvorträgen und Diskussionsrunden einen praktischen Einblick in erfolgreiche Strategien der Markenführung.

Die Konferenz beginnt am Mittwoch, den 28. März um 18:30 Uhr mit einer Panel-Diskussion zum Thema "Wie viel Wachstum verträgt die Marke?", an der unter anderem APA-Geschäftsführer Wolfgang Vyslozil und Casino-Vorstand Karl Stoss teilnehmen. Ein anschließendes Conference-Dinner bietet den Rahmen für Erfahrungsaustausch und Networking.

Am Donnerstag, den 29. März referieren namhafte CEO’s zu den diesjährigen Schwerpunktthemen: "Wachstum durch Stärkung des Leitungskerns der Marke", "Wachstum durch Verankerung der Markenkultur im Unternehmen" und "Wachstum durch neue Geschäftsmodelle und Beschreiten neuer Wege".

Informationen zum detaillierten Programm sowie die Anmeldemodalitäten finden Sie unter www.institute-brandlogic.com.

Institute of Brand Logic:

Das Institute of Brand Logic mit Sitz in Innsbruck ist ein international tätiges Beratungsinstitut zur Entwicklung und Führung von Markenunternehmen. Auf Basis des dafür konzipierten Managementansatzes - der Erfolgslogik von Markensystemen - entwickelt das Institut ausgewählte Unternehmen zu attraktiven, führenden Marken ihrer Branche.

Rückfragen & Kontakt:

INSTITUTE OF BRAND LOGIC
Conradstraße 5, 6020 Innsbruck
Tel.: +43 (0) 512 566008
Fax: +43 (0) 512 566008 48
mailto: institute@brandlogic.com
www.institute-brandlogic.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | APR0001