Jakob Auer: Kompetenz und Erneuerung haben sich durchgesetzt

ÖVP-Gemeindesprecher gratuliert Präsident Mödlhammer zur Wiederwahl

Wien (ÖVP-PK) - Die Delegiertenversammlung des Gemeindebundes hat eine richtige und wichtige Entscheidung getroffen. "Mit Helmut Mödlhammer wurde erneut ein Mann an die Spitze des Gemeindebundes gewählt, der bereits in den letzten Jahren bewiesen hat, dass er mit Fingerspitzengefühl, Kompetenz und Härte die Interessen der Gemeinden vertritt." Mit diesen Worten gratulierte heute, Donnerstag, ÖVP-Gemeindesprecher Abg. Jakob Auer dem neuen Gemeindebundpräsidenten zu seiner klaren Wiederwahl. ****

Mit den beiden gewählten Vizepräsidenten ziehen weiters zwei neue, aber seit Jahren engagierte Gemeindevertreter in das Präsidium ein. "Den Herrn Alfred Riedl und Bernd Vögerle wünsche ich für die kommenden fünf Jahre viel Erfolg", so Auer.

Dem Anliegen des neugewählten Präsidenten, einseitigen Kostenbelastungen für die Gemeinden gemeinsam den Kampf anzusagen, kann der ÖVP-Abgeordnete nur zustimmen. "Bei diesem Vorhaben können die Vertreter des Gemeindebundes jederzeit mit meiner Unterstützung rechnen", schloss Auer.
(Schluss)

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs