euro adhoc: PUMA AG Rudolf Dassler Sport / Gesamtstimmrechtsmitteilung gemäß § 26a WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Adresse: Würzburger Strasse 13, 91074 Herzogenaurach Sitz: Herzogenaurach Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

28.02.2007

Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG:

Hiermit teilt die PUMA AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Februar 2007 insgesamt 15.963.714 Stimmrechte beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Würzburger Strasse 13 D-91074 Herzogenaurach Telefon: +49 (0)9132 81 0 FAX: +49 (0)9132 81 2246 Email: investor-relations@puma.com WWW: http://about.puma.com/?lang=de ISIN: DE0006969603 Indizes: MDAX, CDAX, Classic All Share, Midcap Market Index, HDAX, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Amtlicher Markt: Bayerische Börse Branche: Konsumgüter Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0024