euro adhoc: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Capital Research and Management Company Adresse: 333 South Hope Street, Los Angeles, CA 90071, USA Sitz: Los Angeles Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Bijou Brigitte modische Accessoires AG Adresse: Poppenbütteler Bogen 1, 22399 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

28.02.2007

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die Capital Research and Management Company mit Sitz in Los Angeles, USA, hat uns mit Schreiben vom 27. Februar 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 22. Februar 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,01 % (243.530 Stückaktien) beträgt. Diese Stimmrechte sind der Capital Research and Management Company nach § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Hamburg, 28. Februar 2007
Bijou Brigitte modische Accessoires AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Bijou Brigitte modische Accessoires AG Poppenbütteler Bogen 1 D-22399 Hamburg Telefon: +49(0)40-60609-0 FAX: +49(0)40-6026409 Email: ir@bijou-brigitte.com WWW: http://www.bijou-brigitte.com ISIN: DE0005229504 Indizes: CDAX Börsen: Geregelter Markt: Hamburger Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Einzelhandel Sprache: Deutsch