Maureder: "Wir haben hunderte Fachkräfte"

Kurzfristige Hilfe durch Überblick über die Leihpersonalbranche

Wien (OTS) - "Wir haben hunderte Fachkräfte für die österreichischen Unternehmen verfügbar!", so Manfred MAUREDER, Geschäftsführer der wer-hat-wen GmbH, "Unsere Website ist ein gutes Mittel gegen kurzfristigen Fachkräftemangel: Unter www.wer-hat-wen.at sind sofort verfügbare Fachkräfte für fast alle Branchen zu finden -und das österreichweit."

Die seit Anfang Februar aktive Website http://www.wer-hat-wen.at ist die weltweit erste Leihpersonal-Suchmaschine und bietet Unternehmen die Möglichkeit, selbständig Zeitarbeitskräfte - also vor allem die heiß begehrten Fachkräfte - online zu finden.

www.wer-hat-wen.at ist anbieterunabhängig und bildet Kapazitäten der wichtigsten Leihpersonalanbieter Österreichs ab, unter anderem die des Marktführers Trenkwalder und anderer bekannter Anbieter wie z.B. Manpower.

"Der Mangel an sofort verfügbaren Fachkräften ist langfristig ein sehr wichtiges Thema für die Österreichischen Unternehmen. Kurzfristig Abhilfe schaffen kann man jedoch oft mit Leihpersonal.", so MAUREDER abschließend.

Jeitler & Partner Werbeagenten GmbH & Co KG
Dkkfm. Georg H. Jeitler
presse@werbeagenten.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | JEI0001