PK E-day 2007 "IT-Wellness für Ihr Unternehmen" am 1.03.07 um 11:00 Uhr in der WKÖ, 1045 Wien

Wien (PWK/Aviso) - Am 1. März findet in der Wirtschaftskammer Österreich der E-Day 2007 statt, der unter dem Motto "IT-Wellness für Ihr Unternehmen" steht.

Besonderes Augenmerk wird am heurigen E-Day den Themen IT-Sicherheit und Spam-Abwehr, dem Bereich Radio Frequency Identification (RFID) und der elektronischen Rechnung samt elektronischer Signatur gewidmet. Mit dem zielgerichteten Einsatz von maßgeschneiderten IT-Lösungen lassen sich sowohl in Unternehmen als auch bei der Öffentlichen Hand - Stichwort: e-government - große Verwaltungseinsparungen bzw. -vereinfachungen erzielen.

Gemeinsam informieren Sie die Staatssekretärin im Bundeskanzleramt, Heidrun Silhavy, und Christoph LEITL, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich, im Rahmen einer P R E S S E K O N F E R E N Z über Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen durch IT-Einsatz bei staatlicher Verwaltung und Unternehmen.

Zeit: Donnerstag, 1. März 2007, 11 Uhr
Ort: Wirtschaftskammer Österreich, Gästespeiseraum (Zwischengeschoß),Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien

Wirtschaftskammer Österreich
Stabsabteilung Presse