euro adhoc: ESCADA AG / Anzeige nach § 26a WpHG / Korrekturmeldung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: ESCADA AG Adresse: Margaretha-Ley-Ring 1 Sitz: 85609 Aschheim Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ESCADA AG Adresse: Margaretha-Ley-Ring 1, 85609 Aschheim/München Sitz: Aschheim/München Staat: Deutschland

28.02.2007

Durch Ausübung von Wandelschuldverschreibungen hat sich per 11. Januar 2007 die Anzahl der ausgegebenen Aktien und Stimmrechte um 102 Stück auf 16.838.424 Stück erhöht.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ESCADA AG Margaretha-Ley-Ring 1 D-85609 Aschheim/München Telefon: +49 (0)89 9944 1336 FAX: +49 (0)89 9944 1500 Email: viona.brandt@de.escada.com WWW: http://www.escada.com ISIN: DE0005692107, XS0215685115, DE000A0JQ5F4 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Amtlicher Markt: Bayerische Börse Branche: Bekleidung Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014