TÜV Österreich - geprüfte Nachhilfe

Gerade die Wahl eines geeigneten Nachhilfeinstituts macht Eltern oft Probleme. Wohin soll ich mein Kind schicken? Wer bietet meinem Kind eine optimale und sichere Betreuung?

Wien (OTS) - Das team-plus! Lernhilfe-Institut hat sich dem Zertifizierungsverfahren für Nachhilfeinstitute des TÜV Österreich unterzogen und erhält nun, als erstes und bislang einziges Nachhilfeinstitut in Österreich, ein Zertifikat für die Qualität im Bereich Nachhilfe, Lerncoaching und Legastheniker-Betreuung, welches nach dem TÜV Österreich Standard für Lernhilfeinstitute ausgewertet wurde.

Das Zertifikat wurde Herrn Michael Cerny, Leiter des team-plus! Lernhilfe-Instituts, am 22. Februar 2007 im TÜV Austria Forum des TÜV Österreich übergeben. Das Audit fand schon am 05.02.2007 in 1040 Wien durch Herrn Mag. Kurt Pater statt.

Dieses Verfahren wurde als Entscheidungshilfe für Eltern, Schüler und Lehrer und ebenso als Bestätigung für die fachliche kompetente Hilfe in allen Bereichen und die optimale Betreuung der Schüler ins Leben gerufen.

und Kontakt:
TÜV Österreich
Zertifizierung Managementsysteme, Gewerbeordnung
Ing. Roland Schimpl
e-mail: sci@tuv.at
www.tuv.at

team plus! Lernhilfe-Institut
Favoritenstr. 70
www.team-plus.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TUV0001