olina Küchen: 12,25 Mio. Euro Umsatz

Österreichweit rund 1.100 Küchen verkauft / Neues Küchenstudio eröffnet in Steyr / Expansionspläne vor allem in Kärnten und Niederösterreich

Feldkirch/Steyr (OTS) - Das Vorarlberger Unternehmen olina Küchen ist mit der Geschäftsentwicklung im Jahr 2006 zufrieden. Der Gesamtumsatz betrug 12,25 Mio. Euro, rund 1.100 Küchen wurden an den österreichweit 17 Standorten verkauft. olina betreibt ein Franchise-System, in dem knapp 80 Mitarbeiter beschäftigt sind. Für das laufende Jahr plant Gründer und Geschäftsführer Wolfgang Allgäuer, weiter zu expandieren: "In den nächsten Monaten eröffnet ein neues Studio in Steyr, außerdem führen wir eine intensive Standortanalyse für Kärnten und Niederösterreich durch, wo wir großes Potenzial sehen." Als mittelfristiges Ziel gibt Allgäuer 40 olina-Studios in ganz Österreich vor ... >>

>> Pressefach & FOTOS: http://www.pressefach.info/olina

Gerold Bischof, Mag. (FH)
Telefon: +43/(0)5522/83650, E-Mail: gerold.bischof@olina.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001