euro adhoc: freenet.de AG / Stimmrechtsmitteilung mobilcom AG

Name: mobilcom AG Adresse: Hollerstraße 126 Sitz: Büdelsdorf Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: freenet.de AG Adresse: Deelbögenkamp 4c, 22297 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

26.02.2007

Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG
Hiermit teilen wir als Rechtsnachfolgerin der MobilCom Holding GmbH gem. § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass durch das Wirksamwerden der Verschmelzung unserer bisherigen Tochtergesellschaft, der MobilCom Holding GmbH auf unsere Gesellschaft, deren Stimmrechtsanteil an der freenet.de AG am 19.02.2007 die Schwellen von 50 Prozent, 30 Prozent, 25 Prozent, 20 Prozent, 15 Prozent, 10 Prozent, 5 Prozent und 3 Prozent unterschritten hat und zu diesem Tag 0 Prozent (0 Stimmrechte) beträgt.
Der Stimmrechtsanteil unserer Gesellschaft an der freenet.de AG am 19.02.2007, der uns bislang über § 22 Absatz 1, Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet wurde, beträgt weiterhin 50,43 Prozent (29.718.597 Stimmrechte). Diesen Anteil halten wir nunmehr direkt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: freenet.de AG Deelbögenkamp 4c D-22297 Hamburg Telefon: +49 (0)40 51306 0 FAX: +49 (0)40 51306 900 Email: ir@freenet-ag.de WWW: http://www.freenet-ag.de ISIN: DE0005792006 Indizes: TecDAX, CDAX, Prime All Share, HDAX, Technologie All Share, Midcap Market Index Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Branche: Internet Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010