Richtigstellung zu Medienberichten über Koordinator für den FC Kärnten NEU

Koloini vom Landeshauptmann NICHT als Koordinator für den FC Kärnten NEU bestellt

Klagenfurt (OTS) - Zu diversen heutigen Medienberichten, wonach Franz Koloini von Landeshauptmann Jörg Haider zum Koordinator für den FC Kärnten NEU bestellt wurde, hält das Büro des Landeshauptmannes in einer Richtigstellung fest:

Diese Meldungen und Berichte sind allesamt unrichtig und entbehren jeder Grundlage! Franz Koloini wurde von Landeshauptmann Jörg Haider NICHT als Koordinator für den FC Kärnten NEU bestellt. Franz Koloini ist in keiner Weise für den FC Kärnten tätig.

Den einzigen Koordinator, den des für den FC Kärnten NEU gibt, ist der Landeshauptmann selbst, da er es sich zum Ziel gesetzt hat, den FC Kärnten finanziell und sportlich wieder auf die Erfolgsstraße zu bringen.

(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Stefan Petzner
Pressesprecher Landeshauptmann Dr. Jörg Haider
Arnulfplatz 1
A-9010 Klagenfurt
Tel.: 05 0 536 22124 oder 0664 80536 22124
Fax: 05 0 536 22150
mailto: stefan.petzner@ktn.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0003