euro adhoc: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG / Bekanntmachung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Milon Trading Aktiengesellschaft Adresse: Untermüli 7 Sitz: 6304 Zug Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG Adresse: Ernst-Schneider-Platz 1, 40212 Düsseldorf Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland

22.02.2007

Die Milon Trading Aktiengesellschaft, Untermüli 7, 6304 Zug, Schweiz, hat uns gemäß § 21 Absatz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG(ISIN: DE0006459324), Ernst-Schneider-Platz 1, 40212 Düsseldorf, am 21. Februar 2007 die Schwelle von 3% und 5 % überschritten hat und seit diesem Zeitpunkt 5,02 % beträgt (entspricht
157.982 Stimmrechten).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG Ernst-Schneider-Platz 1 D-40212 Düsseldorf Telefon: +49 (0)1802-138 138 FAX: +49 (0)211 13840-90 Email: public-relations@ls-d.de WWW: http://www.LS-D.de ISIN: DE0006459324 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Banken Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009