euro adhoc: Vivacon AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: COMINVEST Asset Management GmbH Adresse: Platz der Einheit 1 Sitz: 60327 Frankfurt Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Vivacon AG Adresse: Bayenthalgürtel 4, 50968 Köln Sitz: Köln Staat: Deutschland

22.02.2007

Der Vorstand der Vivacon AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt:

Die COMINVEST Asset Management GmbH, Platz der Einheit 1, 60327 Frankfurt, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG, 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG sowie § 32 Abs. 2 InvG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der VIVACON AG am 16. Februar 2007 die Meldeschwelle von 3% unterschritten hat und nun 2,98 % (Stck. 570.828) beträgt. Davon sind ihr 0,63 % (Stck. 120.828) der Stimmrechte nach § 22 Abs.1 Satz 1 Nr.6 WpHG zuzurechnen.

Köln, im Februar 2007

Vivacon AG Der Vorstand Emittent: Vivacon AG Bayenthalgürtel 4 D-50968 Köln Telefon: +49(0)221 93761 0 FAX: +49(0)221 93761 130 Email: info@vivacon.de WWW: http://www.vivacon.de ISIN: DE0006048911 Indizes: CDAX, SDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Amtlicher Markt: Bayerische Börse Branche: Immobilien Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008