Moll Industries stellt neuen Vice President für Vertrieb und Marketing ein

Dallas (ots/PRNewswire) - Moll Industries Inc. meldete die Ernennung von Gerald F. Duggan zum Vice President of Sales and Marketing. Duggan sammelte Erfahrung bei GE Plastics, wo er zahlreiche Positionen im Bereich Vertrieb und Marketing-Management inne hatte, sowie bei Nypro und Precise Technologies (jetzt Rexam), wo er ebenfalls im Vertrieb, im Marketing und als Vorsitzender des Boards aktiv war.

Moll führt derzeit eine Reorganisation unter der Leitung von Highland Capital Management durch, im Rahmen derer kürzlich Joe Pack zum CEO und Präsident befördert wurde. Duggan ersetzt Pack in seiner neuen Position.

Moll hat sein Kundenportfolio neu fokussiert und richtet seine Ressourcen neu aus, um besser auf bestimmte Segmente der Medizin- und Verbrauchermärkte eingehen zu können. Das Unternehmen betreibt derzeit Spritzguss- und Montagewerke in Mexiko, Irland und dem Südosten der USA.

Website: http://www.mollindustries.com

Rückfragen & Kontakt:

Cheryl Brunke von Moll Industries Inc., +1-972-663-6902, oder
cheryl.brunke@mollindustries.com/ Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20051109/DAW009LOGO/ AP-Archiv:
http://photoarchive.ap.org/ PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0001