Zwölf Weltklassespieler nehmen an Premier League Poker von Partypoker.com teil

Gibraltar (ots/PRNewswire) - PartyPoker.com freut sich, den Start von PartyPoker.com Premier League Poker, einem im Fernsehen übertragenen Pokerspektakel, bekannt geben zu dürfen.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070215/245619 )

Bei der von Matchroom Sport entwickelten, bahnbrechenden Serie werden 12 Weltklassespieler in einem einzigartigen Ligaformat um den Betrag von 500.000 USD spielen.

Das System wurde speziell zur Demonstration der legendären Poker-Tapferkeit jedes einzelnen Spielers entwickelt, die in den Vorrunden sechs Mal spielen werden. Die vier besten Spieler werden dann in die Endrunde ziehen und die nächsten vier werden um die zwei Gewinnertitel spielen. Jeder Spieler wird 20.000 USD aufkaufen, und PartyPoker.com legt 260.000 USD auf den Endrundentisch.

Der 10fache WSOP-Bracelet-Gewinner Phil Hellmuth wird das Topfeld anführen, bestehend aus: Dave 'The Devilfish' Ulliott, Tony G, Andy Black, Kiril Gerasimov, Liz Lieu, Ian Fraser, Roland De Wolfe, Vicky Coren, Juha Helppi, Kenna James und Eddy Scharf.

Der Poker-Superstar Phil Hellmuth kommentierte: "Ich liebe Grossbritannien und fühle mich hier zu Hause. Daher freue ich mich wirklich auf Premier League Poker. Es ist immer eine Herausforderung, den eigenen Verstand an dem der besten Pokerspieler der Welt zu messen, aber ich bin hier, um den Titel zu gewinnen, nur um dies klarzustellen!"

Ein Sprecher von PartyPoker.com sagte: "Premier League Poker ist ein aufregendes neues Konzept und wird im Fernsehen sicher gut angkommen. Das Interesse der Profis auf beiden Seiten des Atlantiks ist überwältigend."

Die Liga startet am 26. Februar in Maidstone, Kent, GB.

PartyPoker.com ist ein beliebtes Mitglied der wachsenden Suite von Online-Spielen von PartyGaming Plc, darunter PartyCasino.com, PartyBingo.com, PartyBets.com, PartyGammon.com, Gamebookers.com und EmpirePoker.com.

Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070215/245619

Rückfragen & Kontakt:

Weitere Informtionen erhalten Sie von Warren Lush
warrenl@partygaming.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0006